Navi

Link Link Link Link Link Link

About

Link Link Link Link

Links

Link Link Link Link

Credits

Designer
Designer
Die Nase voll

Hallo liebe Netzis! Ich konnte mich lange nicht mehr melden, weil sich bei mir so viel verändert. Ich hab jetzt nämlich nämlich mein eigenes kleines Unternehmen. Vorhe war ich ja immer nur angestellt, aber irgendwann hat es mir gereicht.. dauernd bekommt man alles vorgegeben und muss sich an diese und jene regel halten. Klar, muss man sich irgendwelche Sachen halten, aber bei meienm letzten Arbeitgeber war das echt schrecklich.. der Kunde war der absolute König, ganz egal wie schrecklich der sich mir gegenüber und gegenüber meinen Kolleginnen verhalten hat..wir hatten nett uns höflich zu sein, auch wenn der uns respektlose Dinge an den Kopf knallte. Nach einem Jahr hab ich es nicht mehr ausgehalten. Ich hab da wirklich gut verdient, keine Frage, aber Geld ist eben nicht alles. Wir hatten vornehmlich Kunden mit viel Geld. Meine letzte Kundin kam aus Düsseldorf. Bevor ich zu ihr fuhr, hab ich mich hier informiert. Jedenfalls war diese Frau sowas von eingebildet. Das fing gleich bei der Analyse an..nachdem ich ihr mitgeteilt hatte, was für ein Hauttyp sie ist, welche Farben ihr stehen usw. meinte sie, dass ich da einfach total falsch läge, und wollte mir partout nicht glauben, dass vor allem Pastelltöne ihr ganz wunderbar stehen würden. Sie trug fast ausnehmlich Blau. Eine Farbe, die eigentlich gar nicht ihrem Typ entsprach. Jedenfalls konnte ich sie nach langem hin und her dann doch überreden mal etwas in einem Pastellton anzuprobieren. Das stand ihr ausgezeichnet, was auch sie selbst feststellen musste..naja..at sie natürlich nicht zugegeben, stattdessen musste ich mich noch d´fast mit ihr streiten, weil sie mir mein Honorar nicht zahlen wollte. Angeblich hätte ich sie gar nicht beraten usw...ich hatte die Schnauze gestrichen voll..
25.4.13 16:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de